NASH Finale 2017 ERSATZTERMIN 15.-17. Dezember 2017

Liebe NASH Finalisten/Finalistinnen, liebe Eltern und Betreuer/Betreuerinnen!

Schweren Herzens müssen wir euch bekannt geben, dass wir das Finale in Obertauern am kommenden Wochenende leider verschieben müssen. Trotz des Wintereinbruchs in ganz Österreich sind die erhofften Schneemengen leider ausgeblieben und die lange Wärmeperiode davor war leider zu viel für die Schneeunterlage in Obertauern. Die Schneebedingungen in Obertauern machen einen Kursbau und eine sichere Veranstaltung, trotz des ambitionierten Einsatzes aller Beteiligten, leider nicht möglich. Wir waren bis zuletzt mit vollem Eifer bei der Sache und das Skigebiet hat uns eine Durchführung zugesichert. Umso enttäuschender ist es jetzt auch für uns, dass wir so kurzfristig verschieben müssen.

Ganz klar herausstreichen möchten wir, dass dies keine Absage des NASH Finales 2017 und „Austrian School Final 2017“ ist, sondern nur die Verschiebung auf 15.-17.12.2017. Alle Einladungen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Wir hätten gerne einen schönen Saisonabschluss mit euch in Obertauern verbracht, doch leider macht uns der Wettergott einen kräftigen Strich durch die Rechnung. Wir sehen und dann am 15.-17.Dezember 2017 zum NASH Finale und wir hoffen, ihr seid dann wieder so zahlreich dabei.

Wir wünschen euch schon mal einen erholsamen Sommer (auch wenn es gerade nicht danach aussieht). Wir freuen uns euch in der Saison 2017/2018 wieder zu sehen.

Liebe Grüße,

Patrick Hoch und NASH_CREW